Schützenverein Opmünden 1843 e.V.
Traditionell gut.

Etwas festliches zum Mai 2021

Auch wenn wir noch nicht richtig im Zelt feiern konnten, sind die traditionellen Werte ebenso wichtig.

Daher haben wir am eigentlichen Festsonntag auch wieder den Gefallenen am Ehrenmal gedacht und durch das Königspaar Julia und Thorsten Neumann einen Kranz niederlegen lassen.

Ebenso wurden natürlich auch unsere Jubelpaare und Mitglieder vom Kommandeur nebst Adju geehrt - natürlich unter Beachtung der Corona-Auflagen und vorherigem Test.

50-jähriges Jubelpaar Hildegard Vormberg und Klaus Hölter

40-jährige Jubelkönigin ist Henny Kielhorn, König Wilhelm Teiner leider schon verstorben.
20-jähriges Jubelpaar Julia Vollmer und Björn Hölter

25 jährige Mitgliedschaft Andreas Bahne
40 jährige Mitgliedschaft Uwe Hermeling und Thomas Haverland
Auch auf diesem Wege noch mal herzlichen Glückwunsch an die Jubilanten!



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos