80er +90er Live-Musik in Opmünden

Auch wenn wir in 2021 kein Schützenfest feiern konnten - so hat uns im Oktober 2021 die Partyband Merilyn aus dem Rheinland mit Musik aus den 80er und 90er Jahren einen wunderschönen Festabend ermöglicht!

Super Stimmen, klasse Musik, überzeugende Outfits und wirklich engagierte Bandmitglieder haben richtig Vollgas gegeben.

Fetzige, schmusige und richtig tanzbare Musik aus diesen zwei Jahrzehnten brachte Merilyn mit einer tollen Show live auf die Bühne des großen Opmünder Festzeltes.

Man spürte schnell die Begeisterung, mit der diese Partyband aus dem Rheinland Musik spielt und inszeniert - ein wesentlicher  Grund, warum sie seit vielen Jahren nicht nur an bekannten Plätzen in unserem Land aufspielt, sondern auch für Auftritte im Ausland gebucht werden. Schaut mal im Web, Facebook oder Instagram die Infos zur Band an!

Plakat 80er90er

Die Veranstaltung:

Musik der 80er und 90er im großen Festzelt in Opmünden

Es spielte: Partyband Merilyn - Weitere Info: www.merilyn.de

Datum: Samstag, 16. Oktober 2021

• Einlass: 18:30 Uhr
  • Beginn: 19:00 Uhr (Letzter Einlass 22:00 Uhr)
  • Eintritt: 5,00 Euro (kein Vorverkauf, nur Abendkasse) Imbiss: Sommer-Warnecke
  • Es gelten die aktuellen Corona-Verordnungen - bitte informieren Sie sich!